17-08-20 ICH (9)IMG_2675IMG_2678321F6854

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ich möchte mich kurz vorstellen:


Mein Name ist Steffen, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Eldagsen bei Springe in der Region Hannover.

Mein Auftragsgebiet erstreckt sich aber über die ganze Region Hannover hinaus, bis in meine alte Heimat Wolfenbüttel / Braunschweig.

 

Das Hobby Photographie habe ich im Alter von 14 Jahren mit einer analogen Spiegelreflexkamera begonnen und mich seitdem an immer mehr Bereiche getraut.

Natürlich lernt man dabei nie aus, so dass ich für die Portfolioerweiterung, auch ab und an interessante Models suche. Solltest Du dich dabei angesprochen fühlen, hinterlass doch eine Nachricht.

 

Generell habe mich auf kein bestimmtes Gebiet festgelegt, da jeder Bereich der Photographie, ob Portrait-, Fashion-, Tier- oder Landschaftsaufnahmen, seinen eigenen Reiz besitzt.

 

Akt- und Teilaktaufnahmen sind auch immer wieder eine Herausforderung, da diese aber unter die guten alten Jugendschutzgesetzbestimmungen fallen, gibt es Referenzen dafür nur auf Anfrage.

 

Meine Bilder entstehen oft Outdoor, da die Natur, verlassene Gebäude etc. oft doch die besten Möglichkeiten bietet. Allerdings bin ich seit längerem auch im Besitz eines eigenen kleinen Studios, wenn das Wetter einmal nicht mitspielt oder generell die Art von Aufnahmen gewünscht sind.

 

Falls ihr noch weitere Dinge wissen wollt, unter Kontakt, könnt ihr mir eine Mail zukommen lassen.